Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag war ich laufen. Auf der Arbeit hatte es sich etwas unglaublich absurdes ereignet. Ich kam nach Hause und musste laufen, sonst wäre ich explodiert. Es hat wirklich geholfen. Gestern bin ich wieder. So langsam fügen sich die Dinge wieder wie sie richtig gehören. Die absurde Situation beginne ich bereits ins Vergessen zu drängen.
24.3.17 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung