Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's me again, I think.
Es ist wieder Alltag, wieder normal. Noch immer verbringe ich zuviel Zeit auf der Arbeit. Aber es ist eben nicht nur Arbeit, sondern auch Freundschaft und Verpflichtung und Loyalität. Mal macht es Spaß, mal regt es mich auf. Manchmal möchte ich gerne etwas kaputt schlagen. Jetzt habe ich erstmal Urlaub, aber weil noch so viel zu erledigen ist, sitze ich trotzdem den ganzen Tag am Computer. Da läuft definitiv immer noch etwas schief in meinem Kopf.
Mit Fynn läuft es weiterhin wie es läuft. Nicht aufregend gut oder schlecht. Ziemlich durchschnittlich würde ich meinen. Nach wie vor müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht von einander entfernen. Aber nach wie vor bin ich recht zuversichtlich.
Im Mai fangen neue Menschen bei uns an. Ab Juni wird schon wieder alles anders sein. Ich bin gespannt.

In Gedanken bei meinem Zwergkaninchen, das mich letzte Woche verlassen hat....
14.4.17 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung