Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einige Stunden lang habe ich jetzt diesen Blog zurück verfolgt bis 2013. Nicht jeden Beitrag habe ich zur Gänze gelesen. Viele waren mir peinlich. Doch vor allem scheint mir auffällig die Melodie der Beiträge. Seit meiner Beziehung mit Fynn wurde es nur noch sachlich und tot. Wenn ich mein Leben vergleiche vor Fynn und mit Fynn... dann weiß ich gerade nicht, in welchem ich mehr geliebt habe. Welches mir mehr Wert sein soll. Tatsächlich scheinen mir die letzten Jahre ziemlich leer gewesen zu sein. Es scheint mir gerade immer unmöglicher, zusammen mit ihm in die Zukunft zu schauen.
1.5.17 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung