Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es wird der Tag kommen, an dem ich auf die letzten Beiträge wieder peinlich berührt zurückschauen werde. So wie ich es heute auf die nun vergangenen tue. Es ist nicht rational, es erinnert mich zu sehr an altbekannte Muster. Aber vielleicht brauche ich das ja auch. Eine alte Illusion, die Halt gibt, wenn man einen braucht. Es macht keinen Sinn, dass es gesund ist, hat auch niemand gesagt. Dennoch kommt sie, sobald man ihrer Bedarf. Mit etwas Glück geht sie genauso schnell.
Zurzeit ist alles gut. Mit Fynn läuft es besser. Manche Dinge werden sich einfach nicht ändern. Es wird Zeit, dies zu akzeptieren.
5.5.17 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung