Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mag ihn. So einfach ist das. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Der Alltag läuft wie er läuft. Beruflich geht es eigentlich aufwärts. Doch noch immer bin ich nicht sicher, ob es wirklich der richtige Weg für mich ist. Es fügt sich grade alles so einfach, so nahtlos, so ohne mein Zutun ineinander, dass ich denken möchte, es solle so sein. Ernsthafte Gedanken möchte ich mir dagegen eigentlich lieber nicht machen.
4.6.17 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung