Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



https://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum kann Mensch nicht akzeptieren, was er ist? Ein Mensch, nicht mehr. Kein Gott und gewiss nicht perfekt. Kein einziger ist es und mancher noch weniger als andere. Warum fällt es Mensch so schwer, seinen geringen Wert im großen Ganzen zu akzeptieren? Warum nur muss er sich beständig über andere erheben?
6.11.19 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung