Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



https://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun ist sie wieder fort, meine Illusion. Hat ihren Selbstzweck überlebt und wurde von der Realität begraben. Zumindest der romantische Teil an ihr. Die Ironie war aber auch zu groß. Meine Karriere hingegen wird greifbarer. Ich bin jetzt abhängig vom Gutwill einer Arbeitskollegin, die mir eine Empfehlung schreiben muss. Das nervt, aber ich kann es nicht ändern. Meine Pflicht habe ich erfüllt, jetzt liegt es nicht mehr an mir.

Auf der Arbeit zeigt sich wieder dieses seltsame Phänomen, dass ich umso ruhiger werde je größer alle anderen den Stress empfinden. Wirklich stark bin ich in den Momenten, in denen alle anderen zerbrechen wollen. Ich kann sie unterstützen bis sie sich wieder selbst tragen können. Erst dann, wenn alle wieder standfest sind, ist es an mir zu zerbrechen. Die körperlichen Schmerzen sind da, das Schwindelgefühl und auch die emotionale Pein. Ich werde es noch eine Weile unterdrücken müssen bis alle wieder von alleine laufen. Danach ist es dann an mir. Wenn ich sicher sein kann, dass es auch ohne mich funktioniert. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

Bin ich ehrgeizig? Ich weiß es nicht. Betrachtet man meinen Körper, wohl eher nicht... vielleicht gleich ich es mit anderen Dingen aus.
6.7.20 21:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (7.7.20 10:53)
oh, schreibst du für mich wieder auf deutsch ?
du solltest mehr auf dich acht geben, als auf andere, leider leichter gesagt, als getan, wünsche dir jedenfalls einen tollen dienstag <3

fm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung