Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



https://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist es verrückt, dass ich gerade meinen Ex vermisse? Wobei vermissen vielleicht das falsche Wort ist. Aber rein objektiv betrachtet war er einfach perfekt für mich. Gut aussehend, tättowiert, intelligent, witzig, gebildet, weltoffen, die gleiche Musik hörend, überschneidende Freundeskreise, ordentlich, fürsorglich. Ja, schon klar, er war auch kontrollierend, bestimmend, dominierend, cholerisch, mich unterdrückend. Aber doch nur, weil ich es zugelassen habe. Wäre ich nicht so schwach gewesen, hätte er mich nicht klein machen können. Mit ihm hätte mir die Welt offen gestanden. Stattdessen reicht sie nun nicht mehr über meine Wohnungstür hinaus. Ich bin wirklich froh, dass wir uns getrennt haben, aber an manchen Tagen, ja, da bedaure ich es auch.
13.11.13 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung