Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



https://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So kann es nicht weiter gehen. Der Frust, der Schmerz, die innere Leere, ich habe nur noch in mich hinein geschaufelt. Jetzt ist sogar meiner Familie aufgefallen, dass ich zugenommen habe. Es muss aufhören und zwar genau jetzt. Denn irgendwann kommt der Punkt, an dem es einem egal wird und von da gibt es kaum noch ein zurück. Ich muss die Bremse ziehen und zwar jetzt, solange es noch eine Chance gibt.
Zurzeit bin ich irgendwie wirklich unglücklich, deswegen esse ich. Aber ich kann nicht darauf warten, endlich wieder glücklich zu sein, um mit dem Essen aufzuhören. Ich muss mit dem Essen aufhören, um endlich wieder glücklich zu sein. Ergibt das Sinn?
Es ist ja nicht nur das Essen, sondern noch so viel mehr drumrum. Aber das Essen und meinen Körper sind das einzige, was ich derzeit beeinflusse kann, also sollte ich wohl einfach damit anfangen.



P.S.: "Extrem schwer" auf RTLII. Ich könnte mit dem nicht trainieren, ich würd mich in ihn verknallen, glaub ich. Aber ihre Probleme kann ich nachempfinden.
13.11.13 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung