Nur den Menschen,
die du geliebt hast,
bist du wirklich begegnet
in dieser Welt.

Die anderen haben
deinen Weg nur gekreuzt.

by Hans Kruppa




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



https://myblog.de/traumschwer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurzeit esse ich wenig und schichtbedingt laufe ich viel. Das ist vielleicht nicht sooo gesund, aber ich achte auf Gemüse und Obst, bin um mehr Eiweiß bemüht. Wenn ich ab nächster Woche Frühschicht habe, werde ich hoffentlich Zeit für ein bisschen Sport finden, allerdings habe ich an drei Tagen abends noch Termine und der Heizungskontrolleur kommt, also muss ich auch noch putzen. Mein Bruder hat mir angeboten, mit mir zusammen zu gehen. Und nicht zuletzt und über allem: ich hungere nicht, ich frühstücke gesund und habe danach einfach keinen Hunger.
Eigentlich hätte ich ein freies Wochenende. Die diensthabende Kollegin ist erkrankt und die Kollegin, die Vertretung machen solltem kann auch nicht. Also habe ich mal wieder zurückgesteckt und gesagt, dass ich das mache. Es ist nur kurzer Dienst und Mo steht vermutlich grade erst auf, wenn ich Feierabend mache. Dennoch hat es mich dazu gebracht über meine Prioritäten nachzudenken.
In den letzten Jahren habe ich immer weniger gemacht und zunehmend nur noch für die Arbeit gelebt. Da ist es vermutlich natürlich, dass man sich irgendwann auch darüber definiert. Aber so kann es ja nicht weitergehen, irgendwann muss ich doch wieder lernen, mich selbst in den Vordergrund stellen.
Das merke ich auch, wenn ich mit Mo zusammen bin. Es fällt mir total schwer, ich selbst zu sein. Ich weiß einfach nicht mehr wie das geht. Dazu dieses verdammte Kopfmenschsein. Es rotiert und rotiert, sagt mir andauernd, dass ich dieses oder jenes falsch mache und ich überhaupt total fehl am Platz bin und Mo irgendwann erkennen wird, dass er mich eigentlich gar nicht will.
Ich hoffe, dass ich irgendwann lernen kann, abzuschalten.
28.11.13 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung